Service-Qualität wird bei uns groß geschrieben

Daher hat sich Berglust.Pur. den Grundlagen des Qualitätsmanagements gestellt und erfolgreich bestanden

Unser Service-Q Team-Versprechen
• Wir haben die Zertifizierungsunterlagen sorgfältig bearbeitet und verpflichten uns zur jährlichen Erfolgskontrolle und zu weiteren Maßnahmen.
• Wir werden gemeinschaftlich das angestrebte Qualitätsmanagement mit Ausdauer und Disziplin realisieren.
• Unsere Leistungen werden wir aus Sicht der Gäste kontinuierlich verbessern.

Unser Qualitäts-Versprechen
ServiceQualität Deutschland kennzeichnet unser systematisches Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität. ServiceQualität ist Teamarbeit: Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert. Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei. Freundlichkeit und Entgegenkommen: Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Einfühlungsvermögen: Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst. Kompetenz und Zuverlässigkeit: Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell. Ambiente (Einrichtung, Umfeld): Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen.

Qualität erfordert ein gutes Team – und das sind wir.
Wir bemühen uns stets die Qualität unserer Berglust.Pur. Vermietergruppe in gedeihlicher Zusammenarbeit mit unserer Tourismusregion Alpenwelt Karwendel zu verbessern. Eine Verbesserung unserer Region liegt uns sehr am Herzen.